Danke!

Lieber Marcus,

vielen Dank für deine kostbare Zeit und deine Bereitschaft uns ein Testimonial zu geben.
Du hilfst uns sehr mit deinem Feedback, da wir mit jedem Feedback besser werden können und wollen. Zum Anderen hilft es uns auch Neu-Kunden beweisen zu können, welche Expertise wir haben und wie wir dir mit unserer Expertise helfen konnten.

Wie gehst Du am besten vor?

  • fülle den Fragebogen aus, der hilft uns beiden dabei die Rezension zu verfassen
  • wir helfen dabei mit deinen Feedbacks das Testimonial in ein "Stück" umzuschreiben
  • du erhältst dann die Rezension zur Freigabe
  • wir bitten dich die Rezension dann auf Facebook und Google zu veröffentlichen (Links dazu senden wir dir später mit)
  • wir würden uns tierisch darüber freuen, wenn wir auch eine Video-Rezension mit grob dem Inhalt der Textrezension bekommen könnten

nun weiter zum versprochenen Link:  Link zum Testimonial-Fragebogen ist hier

Solltest Du Fragen haben, scheue dich nicht uns anzurufen, oder uns eine E-Mail zu hinterlassen.

Telefon: 0711-205289-00
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzlichste Grüße,
dein ehemaliger Quantum-Leap Schüler und sein Team Ländle
PS: Heiko hatte uns damals zum QL und auch dieses mal zusammengebracht ;-)